Nach Prüfung wird Ihr Beitrag freigeschaltet oder auch nicht !

Also erst überlegen und nachdenken, dann losschreiben!!!

Kommentare: 230
  • #230

    Thomas Knorre (Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:51)

    Ich wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren und Anhängern unseres Vereins ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

    Thomas Knorre
    Präsident FC ZWK Nebra

  • #229

    Wege Horst (Montag, 10 Oktober 2016 20:26)

    Glückwunsch zum 50 Herr Stößel von Horst Gruß aus Leipzig.

  • #228

    Böhme Jens (Montag, 13 Juni 2016 17:18)

    Herzlichen Glückwunsch an das Team der A- Jugend !
    Wir gratulieren Euch zum Staffelsieg und wünschen Euch in der neuen
    Saison viel Erfolg in der Verbandsliga.

    Jens Böhme
    Trainer SG Großgrimma / Zorbau

  • #227

    Susann Sander (Sonntag, 05 Juni 2016)

    Glückwunsch an die Jungs der A- Jugend!
    Ihr habt es wieder mal gezeigt, was man mit Teamgeist, Disziplin und Willen erreichen kann.
    Souveräner Sieg gegen Spergau mit 5:0!
    Ihr seid eine tolle Truppe mit einem super Trainer .
    Nächste Woche könnt Ihr den Sack zu machen und Euch den erneuten Aufstieg sichern. Wir glauben an Euch und stehen hinter Euch!

  • #226

    Ehemaliger Jugendspieler (Dienstag, 25 August 2015 08:55)

    Gratulation zum guten Saisonstart!
    Macht so weiter :)

  • #225

    Wolfert, Inge-Kathrein (Sonntag, 16 August 2015 12:44)

    Hallo,
    ich wünsche all unseren Mannschaften zum Saisonbeginn alles Gute und eine erfolgreiche Saison!
    Eure Familie. Wolfert

  • #224

    Karl-Heinz (Freitag, 13 Februar 2015 21:12)

    Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreativ. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • #223

    Gast (Dienstag, 23 September 2014 11:17)

    Schwarzinger ist back!! :) prima Sache Andreas!!

  • #222

    Für immer ZWK (Samstag, 22 Februar 2014 18:19)

    Das fühlt sich mal wieder geil an !!!

  • #221

    DanTe (Freitag, 21 Februar 2014 14:51)

    Hallo Harry,
    die Homepage wird ehrenamtlich betreut, also bitte nicht böse sein, wenn nicht immer alles brandaktuell ist.
    Um dir ein Bild zu machen, könntest du ja gern mal zum Spiel kommen - vorausgesetzt du wohnst nicht zu weit weg.

    Ansonsten schick mir mal eine email, dann lass ich dir mal ein aktuelles Stadionheft zukommen (Mit Mannschaftskader)

    danny@bjteichmann.de

  • #220

    Harry (Freitag, 07 Februar 2014 20:30)

    Hallo ist es möglich den aktuellen Mannschaftskader der 1.Mannschaft nach der winterpause online zu stellen damit man sich als Fan mal wieder ein bild machen kann wer noch alles hier aktuell spielt.wäre echt super :)

    Mfg. Harry

  • #219

    Für immer ZWK (Sonntag, 26 Januar 2014 21:39)

    Bei allem Respekt unseren kleinsten aber auch bei uns großen gibt es den Mannschaftsgeist ! Die Ursachen der derzeitigen Lage sollte sich eigentlich im gesamten Verein (auch die Eltern unserer kleinen) eingesprochen haben ! Also vorsichtig bei solchen aussagen! Danke

  • #218

    Muddi von BuLü (Donnerstag, 23 Januar 2014 08:42)

    Ganz toller Spielbericht zum G-Junioren-Tunier!!!!! Hab Tränen gelacht! Von diesem Mannschaftsgeist können sich die Großen echt eine riesen große Scheibe abschneiden!!!!

  • #217

    Samu (Sonntag, 05 Januar 2014 02:40)

    Ich bin in meinem Revier

  • #216

    Fynn (Freitag, 20 Dezember 2013 12:49)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #215

    Platzwart ;-) (Mittwoch, 11 Dezember 2013 11:13)

    @ Seebener
    Frag mal bei der Zeitung (MZ) nach, warum nicht "Schotter" drin steht.....
    P.S. Ist doch auch Pukki.........

  • #214

    Seebener (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:33)

    "Auf dem Rasenplatz...zeigten sich die Gäste..."

    Habe ich am letzten Samstag was verpasst. Wir mussten doch auf dem Schotter spielen. ;)

  • #213

    Thomas Knorre (Dienstag, 10 Dezember 2013 11:35)

    Im Namen des Vorstandes des FC ZWK Nebra wünschen ich allen aktiven und passiven Mitgliedern unseres Vereins ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Ich danke allen Aktiven, Trainern und Eltern für die gute Zusammenarbeit!!!

    Thomas Knorre
    Präsident FC ZWK Nebra e.V.

  • #212

    Sabine von Nebra (Sonntag, 08 Dezember 2013 11:52)

    Nicht vergessen: Fussball ist nur ein Spiel, mal gewinnt der eine, mal der andere... Spielausgänge sollte man nicht allzu ernst bewerten... es geht ja nicht um Krieg :-)

  • #211

    weiterer Spieler (Montag, 18 November 2013 16:57)

    Beim Lesen des Zeitungsartikels kann man den Eindruck gewinnen, Nebra kann froh sein nicht zweistellig in Billroda verloren zu haben. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie weit subjektive Wahrnehmung und "objektive" Berichterstattung in einer Regionalzeitung auseinanderliegen.
    Leider wird darin mit keinem Wort erwähnt, dass Jan Domschky in der Verlängerung ein reguläres Tor erzilete. Den Grund der Aberkennung kennt einzig das Gespann der "Unparteiischen". Natürlich war das spielerisch eine schlechte Darbietung der Nebraer und Billroda ist deshalb nicht unverdient weitergekommen. Aber bei genauem Hinsehen dürfte jedem, der sich etwas mit Fußball im Burgendland auskennt, auffallen wer einen Großteil der Nebraer Mannschaft ausmacht. Die Spieler, die vor 2 Monanten noch mit der zweiten Mannschaft um den Klassenerhalt in der Kreisliga kämpften und sich nun jedes Wochenende in der Landesklasse eine Klatsche abholen, haben es nicht verdient, von ihren eigenen "Anhängern" lächerlich gemacht zu werden. Alle, die heute noch zum Verein halten, sich auf oder neben dem Platz engagieren, haben eines, was die, die sich heimlich, still und leise und somit feige aus dem Staub gemacht haben, nicht haben - Charakter! Zumindest im Männerbereich gibt der Verein im Moment ein trauriges Bild ab und die Talsohle wird noch nicht durchschritten sein. Aber man sollte sich in Nebra auch mal der Realität stellen und nicht an längst vergangenen Landesliga-Erfolgen festhalten. Jeder, der konstruktiv dazu beitragen möchte, dass der Verein wieder in die Erfolgsspur findet, ist herzlich eingeladen sich einzubringen. Alle Schlaumeier und "Fußballgötter" können sich - aus meiner Sicht - flußabwärts scheren, wo doch alles viel besser ist.

  • #210

    Spieler (Montag, 18 November 2013 15:14)

    Hallo Axel, bist du im verein? Wenn ja dann ist dieser Kommentar unnötig.In dieser schwierigen Phase brauchen wir unterstützung jeglicher Form und kein "draufhauen".Wir Spieler wissen am besten wie es zurzeit aussieht.Wenn du etwas tun kannst dass das nicht wieder passiert, dann bitte.Sport frei!

  • #209

    Jens (Montag, 18 November 2013 10:22)

    @ Axel... du warst in Billroda ??? ....du weißt die Hintergründe warum die Mannschaft nur zu 11 nach Billroda fährt (und somit Verletzungsbedingt die 2. Hälfte und Verlängerung zu 10. spielt) ...du hast 2-3 Bekannte, die Fußball spielen können und die Abgänge und Verletzten Spieler ersetzen ! ... überlege vorher, bevor du was über peinlich mit p schreibst !!! mit sportlichem Gruß

  • #208

    Axel (Sonntag, 17 November 2013 11:58)

    Sorry aber gegen Billroda zu verlieren das ist ja beinlich schämt euch!!!

  • #207

    Frieder (Mittwoch, 06 November 2013 17:23)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #206

    Ron (Mittwoch, 16 Oktober 2013 09:59)

    Alles Gute an Dieter Kropf zum heutigen Geburtstag !!

  • #205

    Jens Trautmann (Dienstag, 16 Juli 2013 13:36)

    Genial...Danke an Thomas Will für wiedermal hervorragenden Beitrag der G-Jugend zum Saisonabschluss.
    Ich hab Tränen in den Augen, vor Lachen, vor Freude und vor Wehmut...

  • #204

    Jens Trautmann (Mittwoch, 10 Juli 2013 10:44)

    Hier werden keine Fragen und Spekulationen über Ab- oder Zugänge freigeschaltet. sorry aber fragt beim Verein oder Trainer nach.

  • #203

    Holger Hense (Samstag, 29 Juni 2013 11:02)

    Trainingsauftakt für den Männerbereich! Am kommenden Donnerstag(04.07.13)beginnt für den Männerbereich die Vorbereitung zur Serie 2013/2014.Ich hoffe,alle Spieler haben sich gut erholt.Trainingsbeginn:Do,18.30Uhr/Fr.17.00Uhr/Sa.10.00Uhr

  • #202

    Spielermama (Samstag, 15 Juni 2013 19:23)

    Unseren frischgebackenen E-Junioren Burgenland(soviel Zeit muss sein)Kreismeistern die allerherzlichsten Glückwünsche! Es macht immer wieder Spaß euch zu zusehen! Den Meistertrainern Markus und Ingo ein herzliches Dankeschön - einfach für Alles - so viel Zeit muss auch mal sein!

  • #201

    Frank Lange (Montag, 03 Juni 2013 12:50)

    Glückwunsch zum Klassenerhalt der 1. Mannschaft.

  • #200

    Frank Lange (Montag, 15 April 2013 09:55)

    Kompliment für die bisher gute Rückrunde der 1. Mannschaft. Weiter so.

  • #199

    Schuelti (Freitag, 15 März 2013 06:58)

    Das gesamte E-Jugend-Team wünscht der G-Jugend am Sonntag bei der Endrunde zur Kreismeisterschaft viel Erfolg. Holt Euch das Ding!!!!

  • #198

    Trainerteam der 2. Mannschaft (Mittwoch, 13 Februar 2013 20:16)

    Hallo Sportsfreunde,
    am Samstag um 14 Uhr wollen wir unser erstes Freundschaftsspiel in Gleina bestreiten.
    Treffpunkt in Nebra 12:30 Uhr
    Außerdem wollen wir Samstag ab 10 Uhr nochmals trainieren. Wer ist dabei meldet sich bitte bis morgen 19 Uhr bei Helmut oder mir.
    Bitte auch weitersagen ...
    Sportliche Grüße Sven Geppert

  • #197

    G Jugendassistenztrainer (Freitag, 18 Januar 2013 09:37)

    Drücke unserer E Jugend alle Daumen !!! Vielleicht könnt ihr für eine Überraschung sorgen . HFC , da war doch was ?!

  • #196

    K.K. (Dienstag, 15 Januar 2013 19:22)

    hallo liebe leser, die mz schreibt zwar freyburglastig das macht nichts ZWK NEBRA holt die Medaillen. Oder

  • #195

    J.T. (Dienstag, 15 Januar 2013)

    Kommt das mir nur so vor oder ist die Pressestimme zur HKM 2013 "Freyburglastig" und da habe ich den vorigen Artikel der Frauen-HKM schon weggelassen !!! Komisch die E-Junioren holen verdient den Titel, im Artikel steht aber "wenn das 0:1....dann RSK". Das die ganzen ZWK-Nachwuchsteams (ausser F-Jun., waren ja nicht dabei) vor Freyburg einfahren wird nicht erwähnt.
    Und zu jedem Weihnachtsmarkt soll man sich für ein MZ-Abo entscheiden...ist doch lächerlich wenn ich nur Naumburg und Freyburg lese. Schönen Gruss .......

  • #194

    Michele Klingenstein (Montag, 14 Januar 2013 19:57)

    Gratuliere der tollen E-Jugend zu ihrem Erfolg :-D und Samstag können sie nur noch mehr Erfahrungen sammeln, egal wie es wird ;-)

  • #193

    Bambini-Trainer (Montag, 14 Januar 2013 08:45)

    Ich bin immer noch der EINZIGE der den Torwart der I.Mannschaft Michael Barthel in dieser Hallensaison überwinden konnte....freu freu ;-)

  • #192

    H.Hense (Freitag, 04 Januar 2013 13:23)

    Es geht wieder los! Der Männerbereich beginnt am kommenden Dienstag(08.01.13) mit der Vorbereitung zur Rückrunde.Ich hoffe ,alle Spieler haben sich gut erholt,damit wir mit vollem Elan in die Vorbereitung starten können. Trainingsbeginn:18.30Uhr Sportplatz Nebra.

  • #191

    Thomas Knorre (Montag, 31 Dezember 2012 16:21)

    Ich wünsche allen Mitgliedern, Fans und Freunden des FC ZWK Nebra einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen.

    Thomas Knorre

  • #190

    Stadtrivale (Donnerstag, 29 November 2012 17:29)

    @kein Nebraer Jung: Warum so betroffen? Soweit mir bekannt ist, ist Herr Bornschein Reinsdorfer und Herr Linge spielt eigentlich Erste, oder ? Ein Vergleich hinkt somit, aber sei es drum, es wäre schön, wenn beide drinbleiben. Ich hoffe, dass damit die Wogen geglättet sind :)

  • #189

    kein Nebraer Jung (Dienstag, 20 November 2012 17:19)

    @Stadtrivale - (Der Ausgang des Derbys ist bekannt, aber hätte da ein gewisser Herr Linge nicht mitgespielt...) ... würde ein gewisser Herr Bornschein nicht mitspielen? Mal darüber nachdenken. :)

  • #188

    Stadtrivale (Montag, 19 November 2012 08:59)

    @Nebraer Jung - Der Ausgang des Derbys ist bekannt, aber hätte da ein gewisser Herr Linge nicht mitgespielt ... :(, trotzdem ist doch die Tabelle wichtiger - naja Hauptsache steigt keiner ab

  • #187

    Nebraer Jung (Montag, 12 November 2012 17:26)

    @Stadtrivale... hmmm wie ging doch gleich das Derby aus? ;)

  • #186

    Jens Trautmann (Montag, 12 November 2012 14:58)

    Wenn das dein Ziel ist, dann schon mal herzlichen Glückwunsch Stadtrivale...aber nicht vergessen es ist die II.Mannschaft, die I. spielt gefühlte 5 Ligen höher.. ;-)

  • #185

    Stadtrivale (Montag, 12 November 2012 14:28)

    Hinter dem Ortsteil Reinsdorf in der Tabelle der Kreisliga - wer hätte das gedacht! Wahnsinn !!!!!

  • #184

    Admin Jens (Donnerstag, 08 November 2012 07:48)

    @Gehirn...komm lass selbiges regnen....ich warte auf deine Antwort !!!! Sven wusste von nix....

  • #183

    DT (Mittwoch, 07 November 2012 17:38)

    In dieser Saison ist die Zweite zu keinem Spiel mit 9 Mann angetreten. Außer dem Spiel gegen Wohlmirstedt, bei dem ein Spieler kurz vor Spielbeginn wegen akuter Krankheit ausfiel, waren wir immer voll.

    Warum man nun einfach die 3 Punkte vom abgesagten NBC-Spiel einkassieren sollte, erschließt sich mir auch nicht. Wir befinden uns hier auf Kreisliganiveau - alles kleine Vereine, die mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Bei aller Rivalität im Auf- und Abstiegskampf sollte da dennoch das Fairplay oberstes Gebot sein.
    Außerdem hab ich lieber ein gutes Spiel abgeliefert und dabei 0-3 Punkte verdient, als dass ich 3 Punkte geschenkt bekomme. Aber da muss jeder für sich seinen Anspruch finden...

  • #182

    N.Walther (Montag, 05 November 2012 11:34)

    Lob an Eure Zweite! Auch wenn es ein einseitiges Spiel war, hat Sie sich nie Aufgegeben!

    Das ist was zählt...egal ob man mit 15 oder nur mit 11 Mann zu einem Spiel reist!

    Viel Erfolg Euch weiterhin!

  • #181

    Admin Jens (Montag, 05 November 2012 08:55)

    @Gehirn ... Wie kommst du da drauf...lass uns nicht dumm sterben...!!! Sven ist ein angierter Jugend-Co-Trainer der G- und E-Junioren... und wenn er gefragt wird hilft er sogar bei der F-Junioren mit.
    Wo steht das, dass er Trainer der 2ten ist ???